Sie sind rar in Agenturen: Frauen im Management. Allerdings gibt es durchaus Unterschiede. Es fällt ihnen offenbar leichter, in Mediaagenturen Top-Positionen zu besetzen. Denn erstaunlicherweise sind die Top-Etagen und auch die Ebenen der Geschäftsführungen und -leitungen dort öfter mit Frauen besetzt. Auch UM Deutschlands CEO-Posten ist mit Stefanie Tannrath weiblich besetzt. Sie wurde ebenfalls im Interview mit W&V befragt und sagte in dem Beitrag: “Es geht ja nicht nur um Frauen, sondern um alle Dimensionen der Diversität. Bei der IPG Group werden diese Themen sehr zielgerichtet vorangetrieben. So gab es unlängst EMEA-weit unter anderem einen Diversity Day, um dafür zu sensibilisieren.”
Our website uses cookies for various purposes, including to enhance the site’s functionality, and help us understand how you use and interact with the website. To learn more about the cookies used and your choices, please see the Online Privacy Notice. Please indicate below whether you agree to the use of cookies for the purposes described above:
You can adjust all of your cookie settings by navigating the tabs on the left hand side.