UM wird Mediaagentur von Enterprise Holdings

UM ist neue Mediaagentur für alle Marken des weltweit tätigen Mobilitätsanbieters Enterprise Holdings. In den wichtigsten Märkten in Nordamerika und Europa wird UM die Mediastrategie und -planung sowie den Mediaeinkauf übernehmen genauso wie Data & Analytics Projekte. Zum Markenportfolio von Enterprise Holdings gehören international bekannte Brands wie Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car.

 

„Wir sind begeistert, Enterprise Holdings in der UM-Familie willkommen heißen zu können“, sagt Eileen Kiernan, Global CEO von UM. „Wir freuen uns sehr darauf, unseren Futureproof-Ansatz zu nutzen, um datengestützte Innovationen und Leistungen für das Unternehmen und seine Marken voranzutreiben und die Transformation des Kunden zum weltweit führenden Mobilitätsanbieter zu beschleunigen.“

 

„Die Reisebranche steht vor einer spannenden Wachstumsphase. Wir sind zuversichtlich, dass UMs einzigartiger Ansatz für Partnerschaften und Mediastrategien dazu beitragen wird, unsere Expansion in den globalen Schlüsselmärkten voranzutreiben“, sagt Chris Almeida, Vice President of Global Marketing and Digital, Enterprise Holdings. „Die datenbasierten Fähigkeiten von UM werden uns dabei helfen, unsere eignen Marketing- und Technologielösungen zur Unterstützung unserer verschiedenen Marken und unseres Geschäftsportfolios auszubauen.“