NJU:WORK

Mit NJU:WORK haben wir ein neues, zeitgemäßes und innovatives Arbeitsmodell etabliert, welches unseren Mitarbeitenden sowohl zeitliche als auch räumliche Flexibilität bietet. Damit haben wir eine moderne, produktive sowie motivierende Arbeitsumgebung geschaffen, in der sie sich selbst verwirklichen und weiterentwickeln sowie ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Konkret bedeutet das: Agiles Hybrid Office, Wochenstundenreduktion und flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Mehrarbeit und Freizeitausgleichskonto.


AGILES HYBRID OFFICE

Bei uns entscheidet jede:r Mitarbeitende selbst, von welchem Ort gearbeitet wird (Home Office, Office oder 3rd Place-in Deutschland).

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht, da jede:r einen eigenen Tagesablauf hat. Unter Berücksichtigung von Kunden-und Team-Vorgaben haben alle Mitarbeitenden den Freiraum, die täglichen Arbeitszeiten mit Start-und Endzeiten flexibel nach den persönlichen Bedürfnissen zu gestalten.

AUSGLEICH VON MEHRARBEIT

Überstunden können mal anfallen. Bei uns können Mitarbeitende ihre Überstunden ganz flexibel und mit einem Freizeitausgleichskonto abbauen.