UM ist neue Mediaagentur für alle Marken des weltweit tätigen Mobilitätsanbieters Enterprise Holdings. UM wird dabei die Mediastrategie, -planung sowie den Mediaeinkauf übernehmen, genauso wie Data & Analytics Projekte.
UM wird neue Mediaagentur von Honda Motor Europe und übernimmt ab April den Mediaetat des Automobilherstellers
Trotz der besonderen Umstände findet der globale UM Impact Day 2020 statt. Alle UM Mitarbeiter werden sich dieses Jahr ihrem ganz persönlichen Herzensprojekt widmen.
Stefanie Tannrath wird ab dem 1. September als neue CEO die Geschäfte von UM Deutschland leiten und das Kommando über die vier Agenturstandorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg und Nürnberg übernehmen. Ihr erklärtes Ziel: Insbesondere das Digitale Angebot weiterentwickeln und das Neugeschäft vorantreiben.
Kambiz Djafari, Head of Digital Commerce bei UM, sprach auf der dmexco zum Thema "How real is Blockchain". Hier gibt es das Video in voller Länge.