Trotz der besonderen Umstände findet der globale UM Impact Day 2020 statt. Alle UM Mitarbeiter werden sich dieses Jahr ihrem ganz persönlichen Herzensprojekt widmen.
Stefanie Tannrath wird ab dem 1. September als neue CEO die Geschäfte von UM Deutschland leiten und das Kommando über die vier Agenturstandorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg und Nürnberg übernehmen. Ihr erklärtes Ziel: Insbesondere das Digitale Angebot weiterentwickeln und das Neugeschäft vorantreiben.
Kambiz Djafari, Head of Digital Commerce bei UM, sprach auf der dmexco zum Thema "How real is Blockchain". Hier gibt es das Video in voller Länge.
Mehr Umsatz pro Filiale bei gleichbleibendem Budget? Ja, das geht - mithilfe Künstlicher Intelligenz. Wie genau, zeigen Frank Schwiderrek und Stephan Würzburg auf dem Werbewirkungsgipfel am 30. August.
Am 25. Juli fand der zweite globale UM Impact Day statt. Wo sich die Kollegen aller deutschen UM Standorte engagiert haben, seht ihr hier.