Wechselnde Trends, neue Technologien: Wir müssen wissen, welche Themen angesagt sind und wie wir sie für unsere Kunden einsetzen.
Bildung für alle.
Training & Development heißt für uns, dass wir unsere Mitarbeiter wappnen für die
Anforderungen der Branche. Aber auch, dass du regelmäßig einen Blick über den
Tellerrand wirfst und wir dir Inspiration liefern durch die Teilnahme an Vorträgen
oder Konferenzen. Es ist unser Anspruch, dass wir alle kreativ bleiben und uns immer
weiterentwickeln.
Unter Training fällt auch eine neue Methodik oder Setting, um Zugang zu einem
Thema zu bekommen. Das kann im Rahmen der UM University ablaufen, in 1:1
Trainings, in täglichen 10 Minute Sessions oder bei Brown Bag Lunches. Ein weiteres
Format sind unsere Discipline Lead Schulungen. Hierbei nimmt sich ein Mitarbeiter
mit einer Gruppe von Leuten eines definierten Themas an und verankert es in der
Agentur.
Basis aller Aktivitäten sind die Personalgespräche, die zweimal im Jahr stattfinden.
In diesen Treffen werden Wünsche und Bedürfnisse besprochen und an welchen
Punkten wir gemeinsam arbeiten können. Seinen Schreibtisch muss aber jeder
weiterhin selber aufräumen, sorry.