Green UM

Voll verantwortungsvoll.

Bei Green UM geht es um unsere Haltung, weniger um ein konkretes Programm. Wir sehen uns als zeitgemäßes Unternehmen, dementsprechend wollen wir uns auch im Hinblick auf die Umwelt so verhalten.

 

Der Gedanke ist einfach: Wenn wir alle verantwortungsbewusst mit Ressourcen umgehen, sei es im Büro oder bei der Reiseplanung, ist schon viel getan.


Das könnte Dich auch interessieren:
Karma Day

Du hast das Herz am rechten Fleck, bist dafür aber auch mal nicht am Arbeitsplatz? Finden wir gut. mehr >

Flexwork

Jeder hat seinen eigenen Arbeitsrhythmus und setzt andere Prioritäten. Unser Ziel ist die Vereinbarkeit deines Lebens mit der Arbeit bei UM. mehr >

Nichts passendes dabei?

Wende dich mit Deiner Initiativbewerbung oder Fragen zu allen UM Standorten gerne direkt an:Barbara GüntherBarbara Günther
jobs-de@umww.com+49-69-79404-135
Speicherstraße 57-5960327 Frankfurt am MainDeutschland
 

Bewerbungsinfos

Bitte schicke uns Deine Bewerbung ausschließlich per Mail an:jobs-de@umww.com

Diese wichtigen Unterlagen sollten bei Deiner Bewerbung nicht fehlen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • frühestmöglichem Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!