Flexwork

Karriere & Freiheit.

Wenn das Ergebnis stimmt, ist alles möglich. Für die Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit setzen wir auf Vertrauen und Eigenverantwortung. Präsenzzeiten im Büro braucht kein Mensch.

 

Gute Laune, besseres Business.

 

Später reinkommen und dafür länger bleiben? Von Zuhause arbeiten? 4 Tage-Woche? Arbeit ist nicht mehr, was sie mal war. Jeder arbeitet anders und hat unterschiedliche Prioritäten.
Und das ist auch gut so.

 

Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein, flexibel und unbürokratisch. Moderne Technologie sorgt dafür, dass du Leben und Arbeit so gestalten kannst, wie du es dir vorstellst. Wir wollen, dass du zufrieden bist, weil davon natürlich auch wir profitieren.


Das könnte Dich auch interessieren:
Coaching

Ob am Anfang der Karriere oder mit 20 Jahren Berufserfahrung, bei manchen Fragen hilft oft ein Blick von außen. mehr >

Green UM

Unser respektvoller Umgang beschränkt sich nicht nur auf unsere Mitarbeiter, sondern gilt auch für die Umwelt. mehr >

Nichts passendes dabei?

Wende dich mit Deiner Initiativbewerbung oder Fragen zu allen UM Standorten gerne direkt an:Barbara GüntherBarbara Günther
jobs-de@umww.com+49-69-79404-135
Speicherstraße 57-5960327 Frankfurt am MainDeutschland
 

Bewerbungsinfos

Bitte schicke uns Deine Bewerbung ausschließlich per Mail an:jobs-de@umww.com

Diese wichtigen Unterlagen sollten bei Deiner Bewerbung nicht fehlen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • frühestmöglichem Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!