Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.
Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.
Wir bieten dir ein 18-monatiges Trainee-Programm in der Mediaplanung und Kundenberatung an, in dem du vom ersten Tag an aktiv in deinen Aufgaben eigenständig arbeiten kannst, schnell Verantwortung übernimmst und das Daily Business in einem Agenturbetrieb mitgestaltest. Innerhalb deiner Traineezeit durchläufst du außerdem sämtliche interne Bereiche wie z. B. Strategische Planung, Einkauf, Social Media, Forschung, Search, Programmatic Advertising, Ad Management, etc. Hierbei wird für dich zu Beginn des Programms ein individueller Traineefahrplan erstellt, der alle Hospitanz-Stationen sowie Trainings beinhaltet und flexibel je nach Bedarf unterjährig angepasst wird. Während deiner gesamten Zeit steht dir ein persönlicher Mentor zur Seite und begleitet dich bei deiner Entwicklung, damit du umfassend für deine Tätigkeit vorbereitet bist und somit eine ideale Basis für deine Karriere legen kannst. Neugierig? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung in einer PDF-Datei zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an jobs-de@umww.com. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.