Director Client Services (m/w)

Unsere Mission

Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.

Unser Angebot

Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.

Deine Kompetenzen

  • Du bist bereits in einer Führungsposition in einer Agentur, bei einem Vermarkter oder in einem Unternehmen oder bereit für den Sprung zur nächsten Karrierestufe zum Director Client Services; Deine Aufgabe wird erweitert durch Management-Aufgaben für die Agentur sowie im Bereich New Business
  • Du bist bereit ein Team für mehrere große, sehr erfahre (Media-) Kunden unseres globalen Netzwerkes bei UM Deutschland zu führen
  • Als Director Client Services arbeitest Du eng mit Deinem Führungsteam zusammen, um so den Kunden auf einem Top Level fachlich, aber auch organisatorisch zu führen
  • Du hast tiefe (Media-) Kenntnisse über alle Medien um Strukturen, Qualität und Projekte zu hinterfragen, zu verbessern und Innovationen treiben zu können
  • Dich zeichnet eine hohe Beratungskompetenz über die Medien aus, einen Schwerpunkt hast Du insbesondere im Bereich Geostrategische Kundenberatung
  • Du hast ein sicheres und kompetentes Auftreten bei jeglicher Art von Präsentationen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Media
  • Breites Wissen und Planungs-Know-how in allen Mediakanälen (Fokus auf lokale/regionale Geo-Medien)
  • Hohe Eigenmotivation, Drang nach vorne und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus
  • Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten, arbeitest gerne im Team und hast ein Gespür für Menschen und Situationen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Interesse? Dann freuen wir uns auf dich!