UM Impact Day 2020

2020 ist ein besonderes Jahr und verläuft definitiv anders, als wir uns das gedacht haben. Die aktuelle Covid-19 Situation hat Auswirkungen auf so vieles und leider auch auf unseren globalen UM Better World Impact Day, der am 16. Juli stattfand.

In den letzten zwei Jahren waren wir noch zusammen an den jeweiligen Standorten unterwegs, haben Senioren begleitet, Hilfspakete für Flüchtlinge gepackt, auf Spielplätzen für die Kleinen gewerkelt und Essen in Tafeln ausgegeben. Dieses Jahr ist das aufgrund der Beschränkungen nicht möglich.

Für UM und alle UMler auf der ganzen Welt kein Grund, den Impact Day abzusagen. Alle Mitarbeiter widmeten sich in diesem Jahr ihrem ganz persönlichen Herzensprojekt. So wurden Masken genäht und gespendet, Vogelhäuschen und Insektenhotels gebaut, Müll gesammelt oder Spendenläufe absolviert.

Wie es war, seht ihr im Video.

 

Über UM Better World Impact Day:

Better Science. Better Art. Better Outcomes. – Better World! Ein Kernbestandteil unserer DNA ist unser Bestreben, bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Ein weiterer ist ein starkes soziales Engagement an den jeweiligen Standorten. Aus diesem Grund wurde die globale Social-Impact-Plattform von UM „Better World“ gelauncht.  Im Rahmen von Better World findet jährlich der globale UM Impact Day statt. In allen UM Märkten auf der ganzen Welt fanden sich Kollegen an einem Tag zusammen, um gemeinsam etwas Gutes zu tun.