UM Impact Day

Better Science. Better Art. Better Outcomes. – Better World!

 

Ein Kernbestandteil unserer DNA ist unser Bestreben, bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Ein weiterer ist ein starkes soziales Engagement an den jeweiligen Standorten. Aus diesem Grund wurde die globale Social-Impact-Plattform von UM „Better World“ gelauncht. Im Rahmen von Better World fand am 25. Juli zum zweiten Mal der globale Impact Day statt. In allen UM Märkten fanden sich Kollegen zusammen, um gemeinsam etwas Gutes zu tun. Der individuelle sowie der kollektive Beitrag für die Gemeinschaft um uns herum sind der Kern der UM-Werte. Nur gemeinsam bauen wir eine bessere Zukunft auf.

 

In Deutschland war UM an allen vier Standorten unterwegs sein. Die Düsseldorfer Kollegen stellen in einem Tierschutzverein Zäune auf und streichen eine Scheune. Die Nürnberger Kollegen haben gleich drei Projekte, u.a. mit der Stadtmission und dem Bayerischen Roten Kreuz. Die Kollegen aus Hamburg sind bei Hanseatic Help und der Frankfurter Standort wird im Waldspielpark handwerklich tätig.