UM Impact Day am 19. Juli

Bei UM streben wir danach, besser zu sein. Daher lautet auch unser Versprechen: ‚Better Science. Better Art. Better Outcomes.‘ und dient als Erfolgsrezept für den weiteren Aufbau und das Wachstum unserer Agentur in der Zukunft.

 

Ein Kernbestandteil unserer DNA ist unser Bestreben, im Interesse unserer Kunden bessere Ergebnisse zu erzielen und ein starkes soziales Engagement in unseren Gemeinden zu zeigen. Aus diesem Grund wurde die globale Social-Impact-Plattform von UM, Better World, gelauncht.

 

Im Rahmen von Better World findet am 19. Juli der globale Impact Day statt.  In allen globalen Märkten finden sich UM-Kollegen zusammen, um gemeinsam etwas Gutes zu tun.

 

Der individuelle wie auch kollektive Beitrag für die Gemeinschaft um uns herum, ist der Kern der UM-Werte und unserer Hoffnungen und Bemühungen, heute eine bessere Zukunft aufzubauen.