Management & Disziplinen

Stefanie Tannrath

CEO UM Deutschland

Stefanie leitet seit September 2020 als CEO die Geschäfte von UM Deutschland an den vier Agenturstandorten. Ihre wichtigsten Anliegen: mit einem relevanten Serviceangebot das Business ihrer Kunden „Futureproof“ zu machen, das digitale Angebot der Agentur stetig weiterzuentwickeln und das Neugeschäft voranzutreiben. Stefanie besitzt langjährige Erfahrung in der strategischen Kundenführung in den unterschiedlichsten Branchen auf nationaler und internationaler Ebene. So verantwortete sie zuvor schon bei anderen großen Agenturen die Wachstumsstrategie und die Kundenentwicklung in zentralen Bereichen wie Strategy und Digital & Data.

René Kassner

Managing Partner | Digital

Als Managing Partner gestaltet René die Entwicklung der Agentur gemeinsam mit CEO Stefanie Tannrath. René verantwortet seit 2016 das Digital-Geschäft der UM und treibt die digitale Entwicklung in Sachen Automatisierung, Standardisierung und neuen Produkten voran.

Neben Workshops für Kunden und Partner, sorgt er für die Implementierung neuer Partner und Technologien – in Pitches wie auch im Alltagsgeschäft. René arbeitet eng mit den Special-Business-Units Matterkind und Reprise zusammen, die die Umsetzung von Social-, Search- und Programmatic-Kampagnen verantworten.

Andreas Rommel

Managing Partner | Buying

Andreas ist seit 2012 bei UM. Als Managing Partner ist er für die Media Buying Aktivitäten zuständig.

Andreas arbeitete mehr als 14 Jahren für verschiedene FMCG-Kunden wie Unilever, General Mills, Mondelēz, Johnson & Johnson, sowie in unterschiedlichsten Abteilungen wie Controlling, Mediaplanung und TV-Umsetzungsplanung. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, Medienkäufe abzuwickeln, ist er der Experte für neue und herausragende Medienlösungen.

Benjamin Henn

Managing Partner | Client Services

Ben ist seit 2012 in unterschiedlichen Positionen bei UM tätig und führt unseren Hamburger Standort mit Kunden wie Mattel, Spotify, Zurich Insurance und Exxon Mobil.

Zudem ist Ben verantwortlich für die Kundenberatung für UM in Deutschland und bringt in dieser Rolle die unterschiedlichen Spezialdisziplinen der Agenturgruppe im Sinne der Kundenanforderungen so zusammen, dass bestmögliche Kommunikationslösungen entstehen.