Blumenbüro Holland

Für unseren Kunden Blumenbüro Holland promoten wir aktuell das Thema: Lieblingsblume.

Denn Blumen zaubern den Beschenkten stets ein Lächeln aufs Gesicht und ganz besonders, wenn man die Lieblingsblume der besten Freunde kennt und diese an sie verschenkt. In den Kampagnen Videos werden drei Promoter gecastet, die im Fokus der Kampagne stehen.

Sie haben die Castings noch nie gesehen oder bisher immer verpasst? Keine Sorge, hier gibt  die Castings der drei attraktiven Jungs Chris, Dominic und Frank zum Nachschauen:

 

  1. Casting von Chris
  2. Casting von Dominique
  3. Casting von Frank

 

Ein Highlight im Digitalen Bereich ist die Integration des Lieblingsblumenhoroskops auf cosmopolitan.de, dass in Abstimmung mit der PR Agentur (Zucker Kommunikation) erarbeitet wurde.

 

In der ersten Kampagnenwoche wurde ein Townfence in Berlin mit vielen bunten Blumen bestückt, um Freude und Farbe in die Innenstadt zu bringen. Die Blumen wurden gern von Passanten und Touristen mitgenommen.

 

Diese und viele andere Momente wurden auf Fotos festgehalten, welche auf der Internetseite www.tollwasblumenmachen.de und auf Facebook veröffentlicht wurden.

 

Tollwasblumenmachen.deTollwasblumenmachen.deTollwasblumenmachen.deTollwasblumenmachen.deTollwasblumenmachen.deTollwasblumenmachen.de