Vibrant Award 2014

Sieger aus 12 durch kontextuelles Targeting ausgesteuerte Auswahlkampagnen - so lautete die frohe Botschaft auf der letzten digitalen Leitmesse ``dmexco`` in Köln.

Der Erstversicherer Zurich Versicherung ist mit dem Einsatz der Vibrant Produktlösung „Mosaic“ für seine Kampagne „Wahre Liebe“ First Mover im Marktsegment Finance/Insurance auf dem deutschen Markt.
Ziel der „Wahre Liebe“-Kampagne von Zurich Versicherung war es, einen TV-Spot mit dem Olympiasieger, Welt- und Europameister im Diskuswerfen Robert Harting nachhaltig zu inszenieren. Darüber hinaus sollte eine Plattform für drei weitere Image Videos kreiert werden, die in Verbindung mit dem Testimonial gebracht werden sollten. Eine Integration von Social Media Facebook Posts von Zurich Versicherung in Echtzeit als auch die positive Verbindung eines starken Versicherungspartners mit dem Bereich Hochleistungssport war zentraler Bestandteil der Kampagne, die mit einem Gewinnspiel für Robert Hartings‘ Fahrrad abgerundet und mittels eines Call-to-Action Banners aufmerksamkeitsstark in der Zielgruppe promoted wurde.
Verantwortlich für die gesamte Kampagne war der Hamburger Standort.

Hier einer der verschiedenen Spots der Kampagne.