Unser Management

Sven Weisbrich

Chief Executive Officer

Sven ist 2013 als Geschäftsführer zur UM zurückgekehrt, um die Agentur in die Zukunft zu führen.

 

Sven verfügt über langjährige Branchenerfahrungen, sowohl auf Media-, CRM, als auch Kreativseite.

 

Aufgrund seiner Kompetenzen im digitalen Bereich wurde ihm im Februar dieses Jahres auch die Leitung der Digitaleinheiten des IPG Mediabrands Netzwerkes übertragen.

Andreas Bingemer

Managing Director

Andreas wurde im Februar 2015 ins UM Management berufen und ist als erfahrener Mediaexperte für die Beratung und Planung aller UM Standorte zuständig.

 

Seither arbeitet er an der Weiterentwicklung der Agentur auf operativer wie strategischer Ebene, um unser Mediaprodukt konsequent in die Zukunft zu führen. Zuvor war er für ein Start-Up Unternehmen im Social TV Bereich tätig, nachdem er viele Jahre Mediaerfahrung auf Agenturseite gesammelt hat.

Barbara Günther

Managing Partner

Barbara ist seit 2004 bei UM. Zunächst war sie viele Jahre in diversen Agenturen in der Kundenberatung tätig, sodass sie ein tiefes Verständnis von Kommunikation- und Mediaplanung besitzt.

 

2008 entschied sie sich dann den HR Bereich aufzubauen. Diesen leitet sie in Frankfurt und bildet ein integriertes Team mit den Kollegen von Mediabrands in Hamburg. Barbara ist für alle Standorte der UM erste Ansprechpartnerin für Talente.