Unsere Leistungen

Better Science

Wenn sich Herausforderungen ändern, müssen sich auch Lösungsansätze ändern. Wir nutzen noch lange nicht alle unsere Möglichkeiten, aber wir gehen jeden Tag gerne einen Schritt weiter. Dafür steht „Better Science“.

Better Art

Was nützt die beste Erkenntnis, wenn sie nicht verständlich mitgeteilt werden kann? Wir wollen, dass Sie an unseren Erkenntnissen teilhaben und sie für sich nutzen können. Dafür steht „Better Art“.

Better Outcomes

Wir sind stolz darauf, mit „Better Science“ und „Better Art“ neue Wege zu gehen. Als Kunde verlangen Sie zurecht, dass wir damit auch bessere Ergebnisse erzielen. Dafür steht „Better Outcomes“.

Unsere Agentur

Lerne UM näher kennen

UM Deutschland ist eine weltweit agierende Mediaagentur und Marketingberatung der IPG Mediabrands. Wir sind Partner für Marken und werbungtreibende Unternehmen in allen Fragen der Marketing-Kommunikation und Experten für digitale und klassische Mediaplanung.

 

Wir sind mit über 130 Niederlassungen in 100 Ländern vertreten. Mehr als 4.800 Mitarbeiter entwickeln weltweit strategische und maßgeschneiderte Marketinglösungen für jeden einzelnen Kunden.

Allein für UM Deutschland lassen über 170 Mediaprofis in Hamburg, Frankfurt und Nürnberg ihrer Kreativität und Neugierde freien Lauf.

Unsere Services

Content, Media & Data

Heute sind die Herausforderungen für Marken enorm. Wir wissen um die Macht, die Märkte, Medien und Konsumenten auf Unternehmen und ihre Produkte haben. Wir haben mit vielen Marken langjährige Erfahrung im Zusammen-

spiel von Medien und Kommunikationskanälen gesammelt – dadurch wirken die typischen Unterscheidungen zwischen digital und traditionell auf uns nicht mehr zeitgemäß. Wir verstehen Konsumenten und die Dynamik der Märkte.

 

Das alles muss aber auch mit den Botschaften in Beziehung gesetzt werden: Media und Content gehören zusammen. Deshalb baut unsere Beratung auf drei Säulen auf: Content, Media und Datenintelligenz.

Unsere Mission

 

Unser Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwicklen, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung manifestiert sich in unseren vier Werten: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.

 

Unser Credo und die damit verbundende Einstellung ist nicht nur nachzulesen, sondern wird vor allem gelebt. So zum Beispiel feierte UM weltweit im vergangenen Herbst den Curiosity Month mit vielen Highlights für alle Mitarbeiter.